Zurück zur mci-Hauptseite
mci-lifestyle-Kontaktseite

mci-lifestyle-Home

Counter
mci-lifestyle-Auktion mit Miri Haddick gestartet! Auktionsende am 31.12.2018. •••
Miri Haddick
Miri Haddick
Gemälde
Biorgraphie Miri
Auktionsregeln
Bilder
Gebot abgeben
ÜBER MIRI HADDICK

Die Künstlerin Miri Haddick sagt über sich

„Die Malerei ist meine Leidenschaft. Nicht ein Weg, dem Alltag zu entkommen, sondern glücklicherweise ein großer Teil meines Alltags.

Die meisten Motive entstehen erst im Fluss des Malens. Tiere und Figuren bahnen sich ihren Weg durch die Farben, bis sie schließlich ihren Platz gefunden haben: sicher, ruhig, zufrieden. Erst wenn ich spüre, dass ein Bild 'zu leben' begonnen hat, einen eigenen, warmen Ausdruck in sich trägt und der Funke zu mir übergesprungen ist, entlasse ich es in die Welt. Doch es gibt auch ein paar Bilder, von denen ich mich nicht trennen kann“.

Die Kunst ist frei - der Künstler ist frei. Eine perfekte Begebenheit. Ich schaffe Kunst, an der man sich nicht reiben muss. Ich glaube, dass Kreativität nicht nur aus Krisen heraus erwächst, sondern auch aus dem persönlichen Glück“.



Miri